Für seine neue Formation, die BLUES EXPERIENCE, konnte Charly Braun (Guit, Voc) seine Freunde und Musikergefährten der ersten Stunde gewinnen, als die Band noch Airbus hieß und abhob, um die Bühnen der Welt zu erobern: Holger „Holly“ Schulten (Bass) und Ray “da Love“ Weber (Drums).
Über die Band-Geschichte(n) der bekannten Haudegen viele Worte zu verlieren, hieße Spatzen in den Englischen Garten tragen. Und genau diese pfeifen es bereits von den Dächern: Hier kommt Münchens neue Supergroup! Ganz im Retro-Stil der frühen großen Power Blues Trios zelebrieren die drei Bluesketiere viele Songs der CD “Journey To The Blues” und mehr. Als besonderen Leckerbissen dürfen sich die Fans über das eine oder andere Stück aus vergangenen Tagen freuen – Musik, die heute noch genau so aktuell ist wie damals.
Eine freie Spielwiese für neue Interpretationen der eigenen Stücke und Improvisations-Ausflüge. It’s a electric Blues Experience im wahrsten Sinne des Wortes – Back to the roots and back to the Blues!
Weitere Infos über die Band unter: www.charly-braun-band.de