Stefanie Heinzmann macht als Co-Headliner den Sommernachtstraum 2024 komplett

15.05.2024 - Olympiapark München GmbH

Stefanie Heinzmann tritt als Co-Headliner neben Nico Santos am 20. Juli auf der Hauptbühne des Sommernachtstraums 2024 im Münchner Olympiapark auf. Die Schweizer Pop- und Soulsängerin begeistert seit 15 Jahren mit ihrer kraftvollen Stimme und ist bekannt für ihre einzigartigen Bühnenshows.

Heinzmann verzaubert nicht nur mit ihrer Stimme, sondern auch mit ihrer Leidenschaft für Musik. Seit ihrem Durchbruch 2008 bei Stefan Raabs Talentshow hat sie sich stetig weiterentwickelt und beeindruckt als vielseitige Popküns lerin. Mit sechs Alben und zahlreichen Preisen wie dem Echo und dem MTV Europe Music Award unterstreicht sie ihre musikalische Vielfalt. Heinzmann’s engagierte Arbeit, sowohl auf der Bühne als auch in karitativen Projekten, insp riert Fans und Zuhörer:innen gleichermaßen. Ihr Auftritt zwischen Opener-Act MELE und Headliner Nico Santos garantiert einen Mix aus energiegeladenen und gefühlvollen Stücken voller Tiefgang und Lebensfreude. Der perfekte Soundtrack für eine traumhafte Sommernacht.

Vielfältige Festival-Vibes auf zwei Open-Air-Bühnen
Neben der stimmungsvollen Besetzung mit Nico Santos, Stefanie Heinzmann und MELE auf der Hauptbühne sorgt auch das Line-up der Halbinsel-Bühne für Tanzstimmung und einzigartige Open-Air-Momente. Mit Club-Sounds, Gospel, mediterranem Flair und packenden Beats laden die Künstler:innen Erobique & Florence Adooni, Kid Simius und das Münchner Soundsystem HyTop zum Feiern ein. Allein das musikalische Programm macht bereits Vorfreude auf einen magischen Abend unter freiem Himmel im Olympiapark.

Weitere Informationen, Tickets und Bildmaterial unter sommernachtstraum.de

#atraum