Neue Show Believe in der Olympiahalle!
Seit 400 Jahren ist „Romeo und Julia“ die größte Liebesgeschichte der Welt! Der Shakespeare-Klassiker bewegt die Herzen der Menschen bis heute. Vom 8. bis 12. Februar 2017 auch in der Olympiahalle, denn in der neuen Show „Believe“ wird die berührende Love-Story von Holiday on Ice neu interpretiert, nur – eh klar – mit Happy End!
Romeo und Julia – leidenschaftlich und modern inszeniert!
Believe ist eine moderne Romeo und Julia-Inszenierung über Sehnsucht, Verlangen, Eifersucht und die einzig wahre Liebe – und das alles auf dem Eis! Die fesselnde Story einer verbotenen Liebe zweier Menschen aus verschiedenen Welten zieht das Publikum in der Olympiahalle von der ersten bis zur letzten Szene in seinen Bann. Anders als in Shakespeares Tragödie findet der Zuschauer in dieser Version sein Happy End.
Durch den Einsatz innovativer Licht- und Soundeffekte wird das Publikum akustisch und visuell in zwei Welten entführt: Die industrielle von Maschinerien geprägte Unterwelt trifft auf eine pulsierende Welt voller Glanz und Glamour. Die Eiskunstläufer und Artisten nehmen das Publikum mit in eine magische Welt voller atemberaubender Augenblicke, in der Leidenschaft keine Grenzen kennt.
Das ist Holiday on Ice…
Mit mehr als 328 Millionen Besuchern (Das ist Guinness-Rekord!) ist HOLIDAY ON ICE die beliebteste Eisshow der Welt. Über 70 Jahre nach der ersten Vorstellung im Dezember 1943 hat sich HOLIDAY ON ICE von einer kleinen Hotelshow in den USA zu einem globalen Ereignis entwickelt. Bereits im Jahr 1951 eroberte HOLIDAY ON ICE Europa und feierte im gleichen Jahr in Frankfurt die erste Deutschland-Premiere. Die beliebte Eisshow arbeitet mit Elementen aus Theater, Tanz, Oper, Pop, Magie, Musical und Akrobatik. Jedes Jahr entsteht so eine neue innovative und originelle Produktion, die pro Saison mit rund 1.000 Vorstellungen durch mehr als 75 Städte in 15 Ländern weltweit tourt. In der Olympiahalle ist HOLIDAY ON ICE seit 1972 zu Gast. In dieser Zeit haben mehr als 2,5 Mio. Besucher über 600 Shows im Olympiapark gesehen.